Institut für Geographie

IfG


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Carsten Felgentreff

Topinformationen

Kontakt

Dr. Carsten Felgentreff

Dr. Carsten Felgentreff

Universität Osnabrück
Institut für Geographie
Seminarstraße 19 a/b
49074 Osnabrück
Raum: 02/209

Tel.: +49 (0) 541 969 4248

carsten.felgentreff@uni-osnabrueck.de

Institut für Geographie
Mitverantwortlich für das Arbeitspaket 2

Carsten Felgentreff ist seit 2004 Dozent am Institut für Geographie der Universität Osnabrück mit dem Forschungsschwerpunkt Gesellschaft-Umwelt-Beziehungen.
Zuvor war er als Dozent am Institut für Kultur- und Sozialgeographie der Universität Potsdam tätig, nachdem er 1995 seine Promotion an der Universität Göttingen über Migration zwischen Fidschis Peripherie und Suva, der Hauptstadt von Fidschi, erfolgreich abgeschlossen hat.
Mit seiner ausgeprägten Expertise in den Bereichen der Ethnologie, der qualitativen Sozialforschung sowie der Statistik, stellt Carsten Felgentreff ein elementares Projektmitglied dar. Zudem ist er ein konstanter und wichtiger Ansprechpartner für die Promovierenden.

Links

Dr. Carsten Felgentreff

Institut für Geographie